NEUIGKEITEN AUS DER AKADEMIE
Sehr geehrte Damen und Herren,
die anhaltende Krise aufgrund der Covid-19-Pandemie lässt eine Wiedereröffnung der Wiener Psychoanalytischen Akademie nach Ostern nicht zu. Wo möglich werden die Ausbildungsgänge, die Fortbildungen und die Seminare internetbasiert weitergeführt.
Insbesondere sind noch Anmeldungen für das am 15. April beginnende Seminar mit Mark Solms über Triebe, Emotionen und Affekte in der Neuropsychoanalyse möglich. Ebenso können Sie das am 15. Mai beginnende Seminar Zwischen Fetisch und Übergangsobjekt über die "knifflige" Beziehung zur Realität in der Perversion und in anderen Störungsbildern buchen. Die Teilnehmer*innen bekommen dann jeweils einen Link zugesandt, der ihnen den Zugang zum Web-Meeting erlaubt.
Die ausgefallene Fortbildung zur Psychoanalytischen Psychosentherapie wird am 5. Dezember nachgeholt.
Die Sigmund Freud Vorlesungen 2020 können leider nicht am 8./9. Mai wie geplant beginnen, wir bemühen uns, sobald wie möglich einen Ersatztermin bekannt zu geben.
Für die laufenden Seminare, Aus- und Fortbildungen sind bereits Lösungen gefunden worden bzw. werden in den nächsten Tagen die Teilnehmer*innen über Ersatztermine und Alternativen informiert.
Über weitere Änderungen werden wir Sie zeitnah auf dem Laufenden halten.
Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit und freundlichen Grüßen,
Tjark Kunstreich
Geschäftsführer